AINS Freunde 3.0

AINS Freunde 3.0

Am 12.08.2023 ab 15:00h findet wieder das AINS-Freunde Sommer Fest in Vorderurbach 1, 88339 Bad Waldsee statt.

Geladen sind natürlich wieder alle freundlichen Menschen die sich dem AINS-Bereich zugehörig fühlen.

Los gehts wie im letzten Jahr ab 15:00h mit Bier, Wein und einem wunderbaren beladenen Grill, gerne dürfen Salat, vegetarisches, Nachtisch etc.. mitgebracht werden, da bin ich leider nicht so firm.

Platz für Camper/Isomatten/Zelte sind auf jedenfall vorhanden, vereinzelte Betten ebenfalls.

Platz für Kinder ist auch da, der ganze Hof ist soweit Kinder- sicher und -freundlich.

Die Anreise nach Bad Waldsee aus dem Norden über die B30, aus dem Süden ebenfalls über die B30 und aus dem Osten und Westen müsst ihr euch ein bisschen übers Land durchschlagen.
Der Nächste Bahnhof ist in „Bad Waldsee“, dort kann man euch auch abholen (aber nur vor 17:00h, dann hab ich schon Bier getrunken… ), die Öffis zu uns direkt fahren dann leider nur einmal / Woche.

Wer lust hat kann den Tag auch nutzen und vorher in den Klettergarten „Tannenbühl“ gehen, der ist direkt ums Eck und ganz nett, wenn auch bisserl teuer.

Webseite Kletterpark Tannenbühl

Ebenfalls ganz nett sind die diversen Seen inder Gegend (z.b. der „Stadtsee Bad Waldsee“ wo man sehr gut baden gehen kann..